Post navigation

Design, WooCommerce, WordPress Entwicklung, Wordpress Highspeed, WordPress Sicherheit

WPBOOKS.de – Shop mit WooCommerce

WP BOOKS – ein neuer und grafisch sehr aufwändiger Shop vertreibt meine WordPress E-Books und demnächst auch Dienstleistungen.

Ein halbes Jahr Entwicklung in meiner Freizeit schuf einen der schönsten und schnellsten WooCommerce-Shop auf dem Markt.

WP BOOKS – E-Books für Menschen, die WordPress lieben

Ein griffiger Slogan und viele liebevolle Details zeichnen den Shop aus. Auf den Seiten der einzelnen Produkte passt sich der obere Bereich jeweils an die Farbe der E-Book Cover an. Jedes Cover und damit jede Seite eines E-Books hat seine eigene Farbgebung bekommen.

Hier ein Beispiel:

WPBOOKS.de - Die Seite eines einzelnen E-Books. Farblich an das E-Book Cover angepasst.

Die Seite eines einzelnen E-Books. Farblich an das E-Book Cover angepasst.

Die Rechtssicherheit des Shops

Für die so wichtige deutsche Rechtssicherheit sorgt das WooCommerce Germanized Pro Plugin von Vendidero. Germanized Pro bietet neben der Absicherung gegen Abmahnungen auch coole Dinge wie eine mehrstufige Kasse.

Die Herausforderung

Da ich nicht nur einen der schönsten Shops für meine E-Books haben wollte, sondern vor allem den schnellsten WooCommerce-Shop überhaupt, musste bereits der Code des Themes sehr schlank und schnell gestaltet werden. Das Ergebnis ist mehr als rasant.

Die Performance

Der Speed-Test von WPBOOKS.de vom 05.05.2016

Speed-Test aufrufen » WP BOOKS ansehen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.